UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Ich lass euch alle leiden...

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Ich lass euch alle leiden...

Beitragvon GM Elandir » Do 24. Jul 2014, 08:13

...wenn ihr nicht brav und anständig seid! :twisted:

Einige von euch wurden ja schon Teil meiner fürchterlichen Makro-kontrollen und Quests. Für die anderen möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin "der Neue" und man nennt mich Elandir, nein mit mir kann man nicht kuscheln, nein von mir bekommt ihr keine Kinder(Sorry Lady's) und nein ich hab auch keine Kekse für euch. Was ihr allerdings erwarten könnt sind viele lustige, spannende und teils blutrünstige Quests, frischer Wind auf Sigena und jemand der dabei hilft die Kilometer lange To-Do-Liste abzuarbeiten.

Wem das noch nicht reicht und noch mehr von mir wissen möchte hat Pech gehabt. :P

In diesem Sinne Hallo von mir und auf eine schreckliche, nervenzehrende Zukunft.

GM Elandir
Staff
Offline
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 15:53

Re: Ich lass euch alle leiden...

Beitragvon Stebo » Do 24. Jul 2014, 12:58

Na dann , ein *Herzlich Willkommen* von mir.

Gruß VanCanto
Vendor Canto sitzt im weisen Zelt östlich vom Teleport *Magierlehranstalt*

Stebo
Offline
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:51

Re: Ich lass euch alle leiden...

Beitragvon GkZalega » Do 24. Jul 2014, 13:04

Auch ein Hallo von mir ;D

Bei mir warste ja schon 3-4 mal also ... auf die weiteren 1000 mal !

:D

GkZalega
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Feb 2013, 14:13

Re: Ich lass euch alle leiden...

Beitragvon Quarzul » Do 24. Jul 2014, 19:15

Viel Erfolg! ^^

Quarzul
Offline
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 16:37

Re: Ich lass euch alle leiden...

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 25. Jul 2014, 17:56

dann viel spaß mit nervigen usern und dem to-do zeugs :D
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron