UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Änderungen PK-Rachesystem

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Änderungen PK-Rachesystem

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 24. Mai 2013, 16:15

Hallo Community,

wir wollten und hatten damals nach Diskussion mit der Community eine abschließende Abstimmung über das PvP/PK System. Mit jedem Patch möchten wir das Erscheinungsbild unseres Spiels bestmöglich verbessern. Alleine aus dem Grund muss selbstverständlich auch das aktuelle Rachesystem nicht endgültig bestehen bleiben, sondern soll wie alle spielrelevanten Möglichkeiten hinterfragt werden.
Die Community hat dies nun hinterfragt. Wir haben diese geschätzten Meinungen berücksichtigt und selbst weiter diskutiert.

Das Rachesystem erhält einen neuen Namen. Anstatt Rache wird im Auswahlfenster „Mörder zur Hexenjagt freigeben!“ stehen. Zusätzlich darunter eine kleine Erklärung was genau das bedeutet, damit neue Spieler auch wissen um was es sich genau handelt.

Zurzeit beendet sich der Rachemodus nicht, obwohl der Mörder getötet wurde. Dies wird auch in Zukunft der Fall sein, damit niemand dies durch einen befreundeten Spieler beenden kann. Somit gibt es auch keine technische Möglichkeit die man dafür ausnutzen könnte.
Die Hexenjagt ist allerdings für jeden vorbei, der am Rachemord des Mörders beteiligt war.
Später kommende Jäger haben, innerhalb des Zeitrahmens, noch Gelegenheit Ihn wieder zu töten.

Zugang zu Häusern, Teleporter von und zur Spielerinsel, Teleportationsrollen und Fähren bleiben weiterhin gesperrt.
Dungeonteleporter werden freigegeben, somit kann der Mörder sich im größeren Radius bewegen.

Party-Gruppen und Gildenmitglieder können Rote/Graue Spieler wiederbeleben oder buffen ohne selbst grau zu werden. Die Integration von Roten/Grauen wird somit gefördert.

Für die größtenteils sachliche Diskussion möchten wir uns bedanken und wünschen uns dies auch für die Zukunft. Auch gerne über dieses Thema wenn es begründet sein sollte.
Die Umsetzung erfolgt mit höherer Priorität als andere Themen.

Weiterhin viel Spaß auf Sigena
Euer Staff
i.V Lorgan


Edit:
- Die einfachen Teleporter können wieder genutzt werden
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1054
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast