Seite 1 von 1

Gymir

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 01:34
von Admin Gymir
Servus Spielerschaft!

Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich seit 3 Tagen Admin auf Sigena.
Da ich mich erst mit der erweiterten Materie auseinander setzen muss, kann ich leider nicht Versprechen alle Admin Aufgaben gleich zu bewältigen.
Da ich Berufstätig bin, ist meine Zeit auch relativ beschränkt und denke mal das ich daher nicht alles in ein Paar Tagen erlerne.
Habt also etwas rücksicht mit mir alten Mann der sich erst in sein neues Arbeitsfeld/Hobby einarbeiten muss :)
Ich hoffe auf ein gutes und friedliches Miteinander :)
Grüne Füße
Gymir

Re: Gymir

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 01:51
von Deadmau5
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Rang !
Du wirst deine Arbeit sicher gut meistern - natürlich nehmen wir dann auch etwas Rücksicht auf dich ;-)

Viele Grüße

Hades

Re: Gymir

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 04:10
von Tontaube
Herzlichen Glückwunsch Gymir. haste echt verdient. 8-)

Ausserdem auchmal ein dickes Danke an Dich (und den anderen Staff) das du/ihr überhaupt soviel arbeit & zeit aufbringst.
Seinen Spieleracc zu Opfern um der Gemeinschaft zu helfen finde ich schon stark :!:

Re: Gymir

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 06:50
von Jasisi
Ich gratuliere dir auch Herzlich :). Wir lassen dir alle Zeit der Welt... oder? :oops:

Re: Gymir

BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 21:37
von Raute
Ahwas denk du lernst schnell hast das damals mit mir und der dämliche Verwandlung auch geschafft. Sogar die Logs meiner Items hase schnell mitten in da Nacht besorgt das läuft schon :D
Denkerkappe und so :)

Re: Gymir

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 11:08
von Midas
Gratuliere dir denke du bekommst das alles gut gebacken...

Re: Gymir

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 22:05
von Witwe Maryse
lach ...
den sie wissen nicht was sie tun :D
*scherz*
viel spaß, hast dir verdient ... und lass dich ni ärgern ;)