UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Gymir

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Gymir

Beitragvon Admin Gymir » So 5. Mai 2013, 01:34

Servus Spielerschaft!

Wie einige schon mitbekommen haben, bin ich seit 3 Tagen Admin auf Sigena.
Da ich mich erst mit der erweiterten Materie auseinander setzen muss, kann ich leider nicht Versprechen alle Admin Aufgaben gleich zu bewältigen.
Da ich Berufstätig bin, ist meine Zeit auch relativ beschränkt und denke mal das ich daher nicht alles in ein Paar Tagen erlerne.
Habt also etwas rücksicht mit mir alten Mann der sich erst in sein neues Arbeitsfeld/Hobby einarbeiten muss :)
Ich hoffe auf ein gutes und friedliches Miteinander :)
Grüne Füße
Gymir
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 38
Beiträge: 700
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Gymir

Beitragvon Deadmau5 » So 5. Mai 2013, 01:51

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Rang !
Du wirst deine Arbeit sicher gut meistern - natürlich nehmen wir dann auch etwas Rücksicht auf dich ;-)

Viele Grüße

Hades
Benutzeravatar
Deadmau5
Offline
 
Beiträge: 18
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:48

Re: Gymir

Beitragvon Tontaube » So 5. Mai 2013, 04:10

Herzlichen Glückwunsch Gymir. haste echt verdient. 8-)

Ausserdem auchmal ein dickes Danke an Dich (und den anderen Staff) das du/ihr überhaupt soviel arbeit & zeit aufbringst.
Seinen Spieleracc zu Opfern um der Gemeinschaft zu helfen finde ich schon stark :!:
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Benutzeravatar
Tontaube
Offline
 
Beiträge: 251
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 07:43

Re: Gymir

Beitragvon Jasisi » So 5. Mai 2013, 06:50

Ich gratuliere dir auch Herzlich :). Wir lassen dir alle Zeit der Welt... oder? :oops:
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 55
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46

Re: Gymir

Beitragvon Raute » So 5. Mai 2013, 21:37

Ahwas denk du lernst schnell hast das damals mit mir und der dämliche Verwandlung auch geschafft. Sogar die Logs meiner Items hase schnell mitten in da Nacht besorgt das läuft schon :D
Denkerkappe und so :)
Die Hauptfigur aus ChäoS;HEAd ist meine Rolle.

Denny Crane, Denny Crane, Denny Crane
Wer?
Denny Crane

Dragon Mortis der Zweite tot, 15-Minuten, Danke an alle war toll.

Raute
Offline
 
Beiträge: 111
Registriert: So 7. Apr 2013, 00:58

Re: Gymir

Beitragvon Midas » Mo 6. Mai 2013, 11:08

Gratuliere dir denke du bekommst das alles gut gebacken...

Midas
 

Re: Gymir

Beitragvon Witwe Maryse » Mo 6. Mai 2013, 22:05

lach ...
den sie wissen nicht was sie tun :D
*scherz*
viel spaß, hast dir verdient ... und lass dich ni ärgern ;)
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse
Offline
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Aug 2009, 10:51


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast