UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vorstellung Counsi Ragna

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Vorstellung Counsi Ragna

Beitragvon Seer Ragna » So 23. Sep 2012, 13:26

Hallo liebe Sigenianer,

hiermit möchte ich mich als neues Staffmitglied kurz vorstellen. Ich habe früher bereits einige Jahre auf Sigena gespielt und geister jetzt seit ein paar Monaten wieder hier rum.
Als Mitglied des Staffs werde ich mich vor allem um das Mapping und bearbeiten der Statics kümmern. Mein momentanes Mammut-Projekt ist es die Vulkaninsel spielbar zu machen. Hierzu bessere ich Mapfehler aus und baue neue Locations für die Insel.
Neben dem Mappen werde ich mich natürlich auch um die Belange der Spieler kümmern.
So das wars erstmal von mir.
Auf ein gutes Zusammenspiel!
Ragna

Seer Ragna
Offline
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:36

Re: Vorstellung Counsi Ragna

Beitragvon Snipe88 » So 23. Sep 2012, 21:25

Hallo Ragna!
auf gutes Zusammenspiel zwischen Staff und Spielern!
Ich freue mich schon, deinen Eiskontinent erkunden zu können!
Gruß Snipe
Benutzeravatar
Snipe88
Offline
 
Beiträge: 628
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 07:18
Wohnort: Grömitz

Re: Vorstellung Counsi Ragna

Beitragvon Jasisi » Mo 24. Sep 2012, 06:24

Hallo Ragna,

ich wünsche dir viel Spaß im Staff-Team und vor allem gute Nerven ;).

LG
Jaspis
Jeramont genannt Jacob
Nadara


Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Special Effekts meiner Tastatur.

Jasisi
Offline
 
Alter: 56
Beiträge: 360
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:46


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron