UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sigena Webcam

Schriften der Vergangenheit.

Sigena Webcam

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 11. Mai 2011, 10:32

Hallo Staff,

seit geraumer Zeit haben wir nun eine neue Sigena Homepage. Ich finde sie sehr gut gemacht, allerdings fehlt da etwas meiner Meinung nach ;-)

Wie wäre es denn wenn wir für Sigena eine Art Webcam auf der neuen HP einrichten ?
Damit meine ich In-Game - Fotos die von einem X-beliebigem Staffi geschossen werden. Die Bilder sollen Spieler zeigen was sie gerade tun.. z.B. eine Gruppe in irgend einem Dungeon, in einem Duell... (Arena oder im Freien), Quests oder auch beim Training.... halt alles was interessant sein könnte, und vllt. die Fotos mit einer tollen Überschrift versehen wie z.B. "Ob diese Gruppe den bösartigen Drachen von XY bezwingen können?"

So könnte man doch pro Tag 2 Bilder schießen die dann vllt. 2 - 3 Tage auf der HP angezeigt werden. Dann sieht man, dass sich hier auf Sigena etwas tut und es reizt andere Leute vllt. auf diesem Shard zu spielen.
xXaRaDoSXx

Re: Sigena Webcam

Beitragvon dorka » Mi 11. Mai 2011, 10:37

Hallo

Das kling gut finde ich da die Fotos wo auf der Hp sind doch schon echt alt sind ;)

Mfg
Dorka

dorka

Beitragvon Melizius C. » Mi 11. Mai 2011, 11:54

Vielleicht ist es einfacher wenn, Spieler bei ihren Aktivitäten einfach selbst screenshots machen und diese an einen Staffi der sich ums hochladen kümmert schicken. Dann sparen sich die Staffies das suchen von sinnvollen Motiven un die "Arbeit" ist auf Spieler und Staff aufgeteilt.
Melizius C.

Beitragvon dorka » Mi 11. Mai 2011, 12:19

Melizius C. hat geschrieben:Vielleicht ist es einfacher wenn, Spieler bei ihren Aktivitäten einfach selbst screenshots machen und diese an einen Staffi der sich ums hochladen kümmert schicken. Dann sparen sich die Staffies das suchen von sinnvollen Motiven un die "Arbeit" ist auf Spieler und Staff aufgeteilt.

Jap find ich auch sehr gut

Mfg
Dorka

dorka

Beitragvon shortey » Mi 11. Mai 2011, 12:56

Das Problem is da sind viele zu faul dafür ;) Die ingame webcam is schon ne geile idee! :)

shortey

Beitragvon dorka » Mi 11. Mai 2011, 13:03

shortey hat geschrieben:Das Problem is da sind viele zu faul dafür ;) Die ingame webcam is schon ne geile idee! :)

Aber dann könnte sich keiner ``nerven``das zb immer die selben zusehen sind...
Es hätte dann halt jeder die möglichkeit Foto`s abzugenen was ich persöhnlich sehr gut finde ;)

dorka

Beitragvon shortey » Mi 11. Mai 2011, 13:38

Aber dann sollten auch nur die geilsten genommen werden ein Bild des Tages wäre schön zb.

shortey

Beitragvon dorka » Mi 11. Mai 2011, 13:39

Ja klar...ka ob überhaupt einer der Gm`s Zeit hat dies jeden Tag zu machen...

dorka

Beitragvon Amarutu » Mi 11. Mai 2011, 14:12

ich hab da keine lust drauf.

wenn aber jmd neue screenshots für die sammlung bereitstellen mag, kann jeder die auch bisher machen, einen thread im sammelsurium aufmachen und den screenshot vorstellen. da hat keiner was gegen und es ist mit wenig eigeninitiative zu machen. aufwand für staff und spielerschaft sind deutlich niedriger, als so eine "webcam", wo hinterher noch jeder abstimmen muss, welches denn jetzt das "geilste" ist. da ist sowas von schnell die luft raus, weils nach paar wochen nervt. wenn jmd der meinung ist, einen besseren screenshot als die bisherigen zu schaffen: macht sie!

hier wird wieder diskutiert, obwohl eine problemlösung mit eigeninitiative schneller wär.

ich mach dann die tage auch nen screenie. vllt hat ja noch wer lust zu machen.

Amarutu

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 11. Mai 2011, 16:33

Das ist alles völliger STUSS !

Shortey hat da auch recht.... die leute wären dafür zu faul um Screenshots zu machen. Zudem werden die Namen der Spieler ja nicht angezeigt, sondern es wird lediglich nur die Situation gescreent !!

Der x-beliebige Staffi kann sich das doch aussuchen wen er "fotografiert" in jener Situation. Ich finde, dass man die Spielergesellschaft zeigen sollte. Wenn sich eine Gruppe in nem Dungi befindet macht das ein gutes Bild daher. Es bleibt ja dann nur 1, 2 Tage online und das wechselt dann einfach ständig...

ich sehe da keine Arbeit drin. 1 Knopfdruck und hochladen - fertig. Zudem sind das dann ja nur 2 Bilder pro Tag !!!
xXaRaDoSXx

Beitragvon Witwe Maryse » Mi 11. Mai 2011, 19:40

was wollt ihr fotografen oder staffies?

frei nach dem motto:

hast du keine arbeit, mach dir welche

macht doch eure screens selber, zum hochladen gibt es diverse seiten und zum posten --> SAMMELSURIUM??????????

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mi 11. Mai 2011, 21:13

Und für dich gibts ne Trashcan ^^ spaß :P

Wir wollen mehr Spieler... also wenn ich die HP besuche und ständig diese langweiligen Bildchen sehe.... ist für mich der Shard uninteressant.

Zudem sollten die Bilder auf der HP zu sehen sein, und nicht in einem Forum. Die Leute gucken mit Sicherheit nicht als erstes in ein Forum... das Forum interessiert mich erst richtig, wenn ich auf dem Shard aktiver spiele.

Ich weiß auch garnicht was ihr habt... ihr müsst doch nichteinmal etwas tun >.<
xXaRaDoSXx

Beitragvon Kirschzan » Mi 11. Mai 2011, 21:17

Ich glaube der Staff hat besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu screenen. Reicht doch einfach Screens für die HP einm, wenn sie gut sind werden sie bestimmt eingefügt.

Kirschzan

Beitragvon Armando Viola » Mi 11. Mai 2011, 22:43

Kirschzan hat geschrieben:Ich glaube der Staff hat besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu screenen. Reicht doch einfach Screens für die HP einm, wenn sie gut sind werden sie bestimmt eingefügt.

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht ;) @ TS

Armando Viola

Beitragvon Counselor Kronos » Do 12. Mai 2011, 08:46

Ich kann euch Screens von den Makrokontrollen geben, davon hab ich dutzende :mrgreen:
Counselor Kronos

Nächste

Zurück zu Ablage