UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server noch aktiv?

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » So 18. Apr 2021, 07:15

aktuell warten wir noch auf antwort vom knf, leider sind alle die an den server könnten im home office, vllt haben wir ja glück und es ist nur das netzteil abgeraucht :cry:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon KalevaViima » Di 20. Apr 2021, 12:30

Nu kann wieder fleissig gefischt werden :mrgreen:
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 48
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Schmendrick » Mi 21. Apr 2021, 19:43

Vielen Dank, dass Ihr euch weiterhin so gut um alles kümmert und den Server am Laufen haltet!
If you find yourself in the company of a halfling and an ill-tempered dragon, remember that you do not have to outrun the dragon; you simply have to outrun the halfling.
Benutzeravatar
Schmendrick
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 08:07

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » Do 22. Apr 2021, 17:48

Schmendrick hat geschrieben:Vielen Dank, dass Ihr euch weiterhin so gut um alles kümmert und den Server am Laufen haltet!

naja :D wenn man quasi gute 18 jahre dabei ist, kann man einfach nicht loslassen ;)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 23. Apr 2021, 10:46

Echt, wo ist die Zeit hin? :D
Benutzeravatar
Admin Lorgan
Staff
Offline
 
Beiträge: 1062
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:51

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » Sa 24. Apr 2021, 03:11

die zeit ist ein dieb :shock:
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon dorka » Fr 5. Aug 2022, 09:08

Admin Gymir hat geschrieben:die zeit ist ein dieb :shock:


Sie nimmt sich was sie kriegt ...

dorka
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 712
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 00:02
Wohnort: Saarland

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 18. Aug 2022, 16:43

...Ihr hättet es wissen müssen.... :-)


Ach Gott, wie ich dieses Spiel geliebt habe. Es gibt m.M.n. kein RPG-Game welches so vielseitig ist wie UO. Wenn man doch nur noch die Zeit hätte...
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 18. Aug 2022, 16:46

Schmendrick hat geschrieben:Vielen Dank, dass Ihr euch weiterhin so gut um alles kümmert und den Server am Laufen haltet!


Auch wenn ich nur ganz selten einlogge und wieder auslogge, kann ich dem nur zustimmen. Danke für die Mühe !
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
Benutzeravatar
xXaRaDoSXx
Offline
 
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 11:32

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Midas » So 28. Aug 2022, 19:18

Ich lasse mal ein Hallo hier und bedanke mich ! ;) tjaaaa das PvP verbot hat den rest gegeben ^^
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste