UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Server noch aktiv?

Kommunikation zwischen Spielern und Staff.

Server noch aktiv?

Beitragvon Popoleone » Di 21. Mai 2019, 02:21

Hallo da draußen

Ich habe die Tage den Server entdeckt und mal etwas angespielt in der Hoffnung hier eine neue UO Heimat zu finden.
Das Spiel selbst läuft stabil und rund, jedoch habe ich bisher noch keinen anderen Spieler je zu Gesicht bekommen.
Daher meine Frage: lohnt sich ein Neuanfang auf dem Server aktuell oder sind es mittlerweile zu wenige Spieler für ein aktives Spiel?
Ich würde schon hin und wieder gerne mit anderen zusammen spielen und kein "Solo" Spiel praktizieren wollen.

Gruß
Popoleone

Popoleone
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Apr 2019, 23:20

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » Mi 22. Mai 2019, 03:37

Normal finden sich immer Leute für gemeinsame touren, unser server glänzt aktuell nicht mit einer masse von spielern, jedoch kannst du auf der startseite die anzahl der spieler sehen die gerade online sind. am abend sind auch eigentlich immer spieler auf unserem teamspeakserver.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Amarutu » Di 28. Mai 2019, 16:34

Klar lohnt sich das hier anzufangen!
Ansonsten kannst du auch mal im Worldchat rumquasseln, oder im TS vorbeischneien.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu
Offline
 
Beiträge: 1255
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 22:10
Wohnort: Internetkurort Bad Gateway

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Sulvalis » So 3. Nov 2019, 09:01

Naja es ist nichts los finde ich. Um anständig spielen zu können müste man erstmal handwerker machen das man zumindest das nötigste selber herstellen kann, da vendoren liste nicht aktuell ist weder irgendwer was für anfänger verkauft.

Für mich selbst lohnt es nicht und lass es wieder. Ist schon etwas arg garnichts los.
Waidmanns Heil

Euer Waldi um die Ecke

Sulvalis

Sulvalis
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Apr 2009, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon LiannKyra » Mo 4. Nov 2019, 19:08

Sulvalis hat geschrieben:Naja es ist nichts los finde ich. Um anständig spielen zu können müste man erstmal handwerker machen das man zumindest das nötigste selber herstellen kann, da vendoren liste nicht aktuell ist weder irgendwer was für anfänger verkauft.

Für mich selbst lohnt es nicht und lass es wieder. Ist schon etwas arg garnichts los.



Naja, gib auch Leute die arbeiten gehen.......
Liebe Grüsse

*Lilly*

LiannKyra
Offline
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:46

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Sulvalis » Mo 4. Nov 2019, 19:34

Ja ich geh auch Arbeiten. Aber Status sagt einiges. Aber ich will niemanden von Spielen abhalten, das ist nur meine Meinung.
Waidmanns Heil

Euer Waldi um die Ecke

Sulvalis

Sulvalis
Offline
 
Alter: 49
Beiträge: 72
Registriert: Di 7. Apr 2009, 14:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Gunther » Sa 30. Jan 2021, 13:58

*push*

Der Server ist nicht das blühende Leben, das stimmt, aber es wird noch gespielt. Eine Handvoll Leute ist regelmäßig da. Ein paar ältere Hasen haben Vendoren gut mit Waffen und Rüstungen bestückt. Der Staff schaut auch regelmäßig vorbei. Es lohnt sich also definitiv zu spielen :)

Gunther
Offline
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 20:19

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Kirschzan » Mi 24. Feb 2021, 18:09

Hey Account Kirschzan hier. Ichwürd gern mal wieder reinschauen, jedoch bekomme ich beim Login ins Spiel nen ConLost. Kann mich einloggen, Char von damals auswählen und dann ist conlost. freu mich auf hilfe.
LG :))

Kirschzan
Offline
 
Beiträge: 76
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:00

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » Do 25. Feb 2021, 04:24

dein account ist noch aktiv, wenn du das problem bei allen chars hast, versuch mal uo neu zu installieren und/oder lösche mal den ordner "Ultima Online Legacy" in "C:\Users\%USERPROFILE%\Documents\EA Games\".
manchmal kann es auch einfach an fehlerhaften einstellungen bei Injection liegen.
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Kirschzan » Do 25. Feb 2021, 18:04

hat leider nicht funktioniert. ... da steht noch login confirm on sigena und dann ists aus. hab geupdatet, autoeinstellungen für sijection benutzt. nutze win10pro

jetzt hab ich kurz meinen nackten char gesehen und dann kamm der conlost :(

Kirschzan
Offline
 
Beiträge: 76
Registriert: So 14. Jun 2009, 23:00

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Admin Gymir » Fr 26. Feb 2021, 04:33

mir ist grad spontan eingefallen zu wem der account gehört :D solltest jetzt einloggen können ;) hab den pausemodus aufgehoben :lol: willkommen zurück ;)
Benutzeravatar
Admin Gymir
Staff
Offline
 
Alter: 43
Beiträge: 770
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Thanatos » Mi 24. Mär 2021, 04:35

Sulvalis hat geschrieben:Naja es ist nichts los finde ich. Um anständig spielen zu können müste man erstmal handwerker machen das man zumindest das nötigste selber herstellen kann, da vendoren liste nicht aktuell ist weder irgendwer was für anfänger verkauft.

Für mich selbst lohnt es nicht und lass es wieder. Ist schon etwas arg garnichts los.


Wundert nicht, hier werden auch regelmäßig alte Spieler vergrault.
Benutzeravatar
Thanatos
Offline
 
Beiträge: 75
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 06:29

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Midas » Di 6. Apr 2021, 00:28

würde auch gern rein schauen
Helft mit ladet eure Scripte Hoch oder Postet unter der Rubrik Scripte Hochladen eure Videos !
Sigena Hilfe Seite !

Midas
Offline
 
Alter: 35
Beiträge: 141
Registriert: Di 2. Aug 2011, 03:20

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon KalevaViima » Di 6. Apr 2021, 06:43

Der Server ist gestern Abend abgeschmiert und bis heute leider nicht mehr on. Hoffentlich kann man ihn nochmals reanimieren :?
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 48
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28

Re: Server noch aktiv?

Beitragvon Schmendrick » So 18. Apr 2021, 00:13

Ist noch jemand verantwortlich, bzw. gibt es jemand der sich darum kümmert?
Ich fände es sehr schade, wenn der Server nun für immer down bleiben sollte...

Falls der alte Server es nicht mehr tut, können wir vllt. mit einer kleinen Sammelaktion einen neuen beschaffen.
Falls ich etwas beitragen kann stehe ich gerne zur Verfügung. (Einfach melden -> am besten via E-Mail)
If you find yourself in the company of a halfling and an ill-tempered dragon, remember that you do not have to outrun the dragon; you simply have to outrun the halfling.
Benutzeravatar
Schmendrick
Offline
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 08:07

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron